referenzenFür Euch kocht ein leidenschaftlicher Koch.

Meine Ausbildung als Koch habe ich 1998 bei einer der Größten Hotelketten Europas im Hotel "Ibis" Osnabrück abgeschlossen.
Sofort nach der Lehre bin ich in die Gemeinschaftsverpflegung übergegangen.
Zu dem Caterer "Wisag Comfortables Catering" der Deutschlandweit vertreten ist, wo ich in dem Betriebsrestaurant von der Firma "Piepenbrock" als Zweitkoch gearbeitet habe und beim Aufbau vom Partyservice mitgewirkt habe.

1999 wurde ich befördert und habe als Gastronomieleiter die komplette Leitung des Betriebsrestaurants in der Feinschmecker Fleischerei "Bedford" übernommen und den Partyservice weiter aufgebaut. Später wurde mir noch ein zweiter Betrieb zugewiesen. Das war die "Deutsche Bank" in Osnabrück. Die Betriebe hatte ich geführt bis ich gekündigt habe, um selbstständig arbeiten zu können.

Wir bemühen uns ständig, damit unsere Kunden zufrieden sind.